· 

In der Weihnachtsbäckerei...

Neben dem hektischen Alltag mit Job, Nebenjob, Familie und Haushalt, versuchen Ines und ich immer ganz bewusst die Weihnachtszeit zu genießen und uns Zeit zu nehmen für das, was uns glücklich macht.

Wer uns kennt weiß, wir LIEBEN Weihnachten und die Adventszeit!

Deswegen wollten wir dieses Jahr unbedingt mal Plätzchen zusammen backen und Ines hatte dann die tolle Idee, ein kleines Homeshooting bei mir draus zu machen. 🤗


Seit ich Mama bin, erlebe ich die Weihnachtszeit auch nochmal ganz anders und versuche Lina mit meinem Weihnachtsfieber anzustecken. 🤩🎄 Also haben wir unsere Küche etwas geschmückt, Weihnachtsmusik und Räucherkerzchen angemacht und mit Lina den Plätzchenteig angerührt!




Zum Nikolaus steckten in Linas Stiefel ein kleines Nudelholz und eine kleine Schürze. Beides musste natürlich an diesem Nachmittag zum Einsatz kommen und Lina war ganz stolz, als sie ganz allein den Teig ausrollen konnte.



Ein bisschen "rumalbern" gehört natürlich dazu. Nachdem Lina mich mit Mehl angemalt hat,

ging es auch schon endlich ans Plätzchen ausstechen.


Besonders gefallen hat Lina, wenn man ihr Mehl über den Arm gestreut hat. Das fande sie total faszinierend und dann wollte sie es bei Ines und mir auch immer wieder machen. So süß wie viel Spaß sie dabei hatte! 🥰


Wir hatten einen schönen Nachmittag und ich denke die Plätzchen werden allen schmecken, denn die wichtigsten Zutaten sind doch Spaß und Liebe! 😜 Wir wünschen allen frohe Weihnachten! Ines, Nadine & Lina


In der Weihnachtsbäckerei... Gibt es manche Leckerei... Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0